Kann jemand wirklich nehmen dein Kerl (oder Frau )?

Ich war Überlegen viel, bitte denke daran, dass {ich nicht bin|Ich sage nicht|Ich beziehe mich nicht auf Sprechen von Personen als Eigentum richtig Hier. Wirklich nicht denke an Menschen oder Interaktionen wo Mode. Aber ich tue denke, dass eigener Begleiter ist Ihre in einigen Art von erscheint in dazwischen. Bestimmt, sie könnten Kontakte mit anderen Männern und Frauen fühlen oder denken andere Individuen sind attraktiv, aber am Ende von dem Tag, bist irgendjemand sie wollen return home to.

Das bedeutet nicht das Beziehung sein alle Regenbogen, Schmetterlinge und Schalen mit Kirschen manchmal . Jeder ist echte Person zusätzlich sie machen einige Dinge falsch. Beziehungen sind hart und {nimm|nimm|nimm|nimm einfach nimm viele Arbeiten. Aber am Ende des Tages diese Person möchte am Ende zu dir so dass sie Faktor dich (mit) mit Ihrem Vereinigung zusammen) innerhalb Entscheidungen.

Und es ist nicht nur darum, zu verletzen dich zu verletzen oder nur um alles du denkst, es geht mehr um die Wahrheit, sie schätzen was sie haben mit dir. Und so sie Schatz es ist mit dir . Du bist nicht das mühelos ersetzt. Werden mit einer anderen Person ist nicht gleich und nicht klingt fast als ansprechend sie.

Letztendlich Ich glaube, dass zwei verschiedene Leute wen wirklich wie einander haben eine Verbindung das ist nicht schnell beschädigt von andere. In der Tat Ich würde sagen es kann nicht werden gebrochen von jemand anderem. In dem Fall, dass Vereinigung endet, endet es schließt aufgrund etwas anderes. Vielleicht eins nicht funktionierte und / oder Verbindung war nicht als mächtig wann immer {dachte geglaubt. Aber es ist nicht einfach, weil jemand brandneu angekommen ist.

Es könnte sein eine sehr kitschige Untersuche partnerschaft Kemptenn Liebe, aber gelegentlich Liebe ist kitschig. Und, nach des Tages, ich nicht akzeptiere es als wahr ist machbar für eins zu stiehlt dein eigenes man.